spot_img

ASAAC – unterstützt Soroptimist International für das Wohlergehen von Frauen und Mädchen

Kürzlich fand im herrlichen Shard Hotel in London die diesjährige Konferenz der renommierten Redner- und Autorenagentur ASACC statt. Mit dem Ziel, Menschen aus verschiedenen Berufen eine Plattform zu bieten, ihr Wissen, ihre Erfahrungen und Geschichten zu teilen, um Wissen in die Welt zu bringen, war die Veranstaltung ein Erfolg.

Doch die Konferenz wurde noch viel bedeutender, als die Organisatoren und Redner ankündigten, eine Spende an die globale Wohltätigkeitsorganisation Soroptimist zu machen. Melanie Leivers nahm die Spende persönlich entgegen und bedankte sich bei der Organisation, die Frauen und Mädchen weltweit unterstützt und stärkt.

Mit dem Geld wird der internationale Aufruf von Präsidentin Maureen Maguire „Opening Doors To A Bright Future“ unterstützt. Stolz auf ihren Beitrag, um die wichtige Arbeit von Soroptimist Charity zu unterstützen, werden die Organisatoren und Redner weiterhin nach Möglichkeiten suchen, diejenigen zu unterstützen, die am meisten unsere Unterstützung brauchen.

Sie sind sich bewusst, dass die Unterstützung der Wohltätigkeitsorganisation dazu beitragen wird, dass ihre Mission, Frauen und Mädchen auf der ganzen Welt zu unterstützen, weiterhin besteht und die Auswirkungen auf die Gesellschaft noch größer werden.

Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass die Konferenz der Redner- und Autorenagentur ASACC mehr war als eine Gelegenheit, Informationen auszutauschen; es war eine Gelegenheit, Menschen zusammenzubringen, um individuelle Details zu besprechen und Unterstützung für diejenigen zu zeigen, die mit Diskriminierung konfrontiert sind.

- Advertisement - spot_img
- Advertisement - spot_img
- Advertisement - spot_img

Letzte News...