spot_img

BB The Artist feiert Wiedersehen mit Weltstar Juanes

Der „See the Sea (Ecce Mare)“- Interpret trifft den führenden Latino-Künstler, Multi Grammy-Gewinner und Friedenspreisträger vor seiner Origen Europa-Tournee, die ihn am 3. bzw. 7. Juli auch nach Zürich und Montreux bringen wird.

 

Sie kennen sich schon seit über 15 Jahren und sind befreundet – Bernhard Bauhofer alias BB the Artist und der kolumbianische Weltstar Juanes, der mit „La Camisa Negra“ über Wochen die Schweizer Charts getoppt hatte. 

 

Ein Herz für die Schweiz

Juanes liebt die Schweiz und feierte in Zürich, Locarno oder Basel grosse Live-Auftritte. Vor dem grossen Konzert in Bogotá traf der Schweizer Singer-Songwriter, der in seinem jüngsten Song „See the Sea (Ecce Mare)“ die Zerstörung der Meere beklagt, den Kolumbianer vor seinem Konzert vor 12’000 begeisterten Fans. „Schon in 2007 hatte ich Juanes für mein Buch „Respekt“ interviewt. Danach war ich an unzähligen Konzerten wie in Kuba vor über einer Million Menschen. Für seine Europatournee in 2015 hat mich Juanes als Tour-Editor eingeladen. Es war ein einzigartiges Erlebnis. Ich freue mich riesig auf die neue Tournee und kann die Show Musikliebhabern wärmstens empfehlen.“ 

 

Origen – zurück zu den Wurzeln

Mit seinem aktuellen Album, mit dem Juanes sowohl den Latin als auch den Global Grammy gewann, kehrt der Superstar zu seinen Ursprüngen zurück. Auch nach 20 Jahren Solokarriere ist Juanes, welches das Time Magazin zu den 100 einflussreichsten Personen des Planeten gewählt hatte, immer noch absolute Spitze, was er mit seinem neuesten Werk eindrucksvoll unter Beweis stellt. 

 

Juanes tritt am 3. Juli in Zürich und am 7. Juli in Montreux auf. 

- Advertisement - spot_img
- Advertisement - spot_img
- Advertisement - spot_img

Letzte News...